Sievert Hohmann

Bürozeiten:

Mo. bis Fr.:  08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Unsere Angebote im Freiwilligendienst

Viele verschiedene Dienstleistungen bietet das Deutsche Rote Kreuz im Kreisverband Leer e.V. an. Entsprechend vielfältig sind auch die Betätigungsfelder, in denen Sie sich im Freiwilligendienst engagieren können.

Auch unsere im Freiwilligendienst (BFD/FSJ) Tätigen bringen Vielfalt ins deutsche Rote Team mit. Einen Überblick über unsere Einsatzstellen finden Sie hier auf unseren Seiten.

Soziale Einrichtung "Haus Deichstraße"

Weitere Informationen zu den aktuell zu besetzenden Stellen im Freiwilligendienst in unserem "Haus Deichstraße" erhalten Sie hier.

Bildungseinrichtung (Erste Hilfe und Rettungsschule)

Weitere Informationen zu den aktuell zu besetzenden Stellen im Freiwilligendienst in unserer Bildungseinrichtung erhalten Sie hier.

Fahrdienst

Für unseren Fahrdienst haben wir derzeit die Anerkennung als Einsatzstelle des Freiwilligendienstes beantragt. Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung.

Verwaltung des Kreisverbandes (incl. Öffentlichkeitsarbeit und Medien)

Weitere Informationen zu den aktuell zu besetzenden Stellen im Freiwilligendienst in der allgemeinen Verwaltung unseres Kreisverbandes erhalten Sie hier.